Evaluation als Steuerungsimpuls für die Erneuerung von Schule und Bildungssystem - das Beispiel Deutschland
dc.date.accessioned | 2007-06-05T12:47:19Z | |
dc.date.available | 2007-06-05T12:47:19Z | |
dc.date.issued | 2007-06-05T12:47:19Z | |
dc.identifier.uri | urn:nbn:de:hebis:34-2007060518563 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/123456789/2007060518563 | |
dc.format.extent | 55606 bytes | |
dc.format.mimetype | application/pdf | |
dc.language.iso | ger | |
dc.rights | Urheberrechtlich geschützt | |
dc.rights.uri | https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/ | |
dc.subject.ddc | 370 | |
dc.title | Evaluation als Steuerungsimpuls für die Erneuerung von Schule und Bildungssystem - das Beispiel Deutschland | ger |
dc.type | Working paper | |
dcterms.accessRights | open access | |
dcterms.creator | Messner, Rudolf | |
dc.description.everything | Vortrag auf der Tagung "Evaluation und europäische Schulentwicklung. Die Fälle Deutschland, Frankreich, Spanien und Italien". Goethe-Institut Neapel am 06.04.2001 | ger |
dc.subject.swd | Evaluation | ger |
dc.subject.swd | Schulentwicklung | ger |
Files in this item
This item appears in the following Collection(s)
-
Publikationen [19]