Date
1990Author
Aufenanger, StefanBachmair, BenCharlton, MichaelHengst, HeinzHövel, Martina van denHofmann, BurkhardLöhr, PaulMüller-Doohm, StefanNeumann, KlausNiemann, MaraOrlik, WaltraudRogge, Jan-UweWaasen, Michaela vanMetadata
Show full item record
Buch
Medienkommunikation im Alltag
(Interpretative Studien zum Medienhandeln von Kindern und Jugendlichen)
Citation
@book{urn:nbn:de:hebis:34-2007100819326,
author={Aufenanger, Stefan and Bachmair, Ben and Charlton, Michael and Hengst, Heinz and Hövel, Martina van den and Hofmann, Burkhard and Löhr, Paul and Müller-Doohm, Stefan and Neumann, Klaus and Niemann, Mara and Orlik, Waltraud and Rogge, Jan-Uwe and Waasen, Michaela van},
editor={Charlton, Michael and Bachmair, Ben},
title={Medienkommunikation im Alltag},
publisher={Saur, München u.a.},
year={1990}
}
0500 Oax 0501 Text $btxt$2rdacontent 0502 Computermedien $bc$2rdacarrier 1100 1990$n1990 1500 1/ger 2050 ##0##urn:nbn:de:hebis:34-2007100819326 3000 Aufenanger, Stefan 3010 Bachmair, Ben 3010 Charlton, Michael 3010 Hengst, Heinz 3010 Hövel, Martina van den 3010 Hofmann, Burkhard 3010 Löhr, Paul 3010 Müller-Doohm, Stefan 3010 Neumann, Klaus 3010 Niemann, Mara 3010 Orlik, Waltraud 3010 Rogge, Jan-Uwe 3010 Waasen, Michaela van 4000 Medienkommunikation im Alltag :Interpretative Studien zum Medienhandeln von Kindern und Jugendlichen / Aufenanger, Stefan 4030 4060 Online-Ressource 4085 ##0##=u http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hebis:34-2007100819326=x R 4204 \$dBuch 4170 Schriftenreihe / Internationales Zentralinstitut für das Jugend- und Bildungsfernsehen ;; 24 5550 {{Medienwirkungsforschung}} 5550 {{Fernsehwirkung}} 5550 {{Jugend}} 5550 {{Kind}} 7136 ##0##urn:nbn:de:hebis:34-2007100819326
Charlton, Michael Bachmair, Ben 2007-10-08T12:15:10Z 2007-10-08T12:15:10Z 1990 3-598-20764-6 urn:nbn:de:hebis:34-2007100819326 http://hdl.handle.net/123456789/2007100819326 16543560 bytes application/pdf ger Saur, München u.a. Urheberrechtlich geschützt https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/ 370 Medienkommunikation im Alltag Buch open access Interpretative Studien zum Medienhandeln von Kindern und Jugendlichen Aufenanger, Stefan Bachmair, Ben Charlton, Michael Hengst, Heinz Hövel, Martina van den Hofmann, Burkhard Löhr, Paul Müller-Doohm, Stefan Neumann, Klaus Niemann, Mara Orlik, Waltraud Rogge, Jan-Uwe Waasen, Michaela van Schriftenreihe / Internationales Zentralinstitut für das Jugend- und Bildungsfernsehen ;; 24 Medienwirkungsforschung Fernsehwirkung Jugend Kind Schriftenreihe / Internationales Zentralinstitut für das Jugend- und Bildungsfernsehen 24
The following license files are associated with this item:
:Urheberrechtlich geschützt