Lernen - Interesse - Disziplin
dc.date.accessioned | 2008-03-17T15:07:33Z | |
dc.date.available | 2008-03-17T15:07:33Z | |
dc.date.issued | 1976 | |
dc.identifier.issn | 0043-3446 | |
dc.identifier.uri | urn:nbn:de:hebis:34-2008031720810 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/123456789/2008031720810 | |
dc.format.extent | 605248 bytes | |
dc.format.mimetype | application/pdf | |
dc.language.iso | ger | |
dc.rights | Urheberrechtlich geschützt | |
dc.rights.uri | https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/ | |
dc.subject.ddc | 370 | |
dc.title | Lernen - Interesse - Disziplin | ger |
dc.type | Aufsatz | |
dcterms.accessRights | open access | |
dcterms.bibliographicCitation | In: Westermanns pädagogische Beiträge. Braunschweig. 28.1976, H. 12, S. 679-684 | |
dcterms.creator | Wicke, Erhard | |
dc.description.everything | Auch in: Cloer, Ernst (Hrsg.): Disziplinkonflikte in Erziehung und Schule. Bad Heilbrunn/Obb. : Klinkhardt, 1982. S. 42-46. - Das Fachgebiet Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Theorie und Praxis der Sekundarstufe II wurde ~ 2000 aufgelöst. | ger |
dc.subject.swd | Disziplin | ger |