dc.date.accessioned | 2008-04-10T12:01:32Z | |
dc.date.available | 2008-04-10T12:01:32Z | |
dc.date.issued | 1991 | |
dc.identifier | doi:10.17170/0-kobra-2008041021114 | |
dc.identifier.isbn | 3-89271-227-1 | |
dc.identifier.uri | urn:nbn:de:hebis:34-2008041021114 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/123456789/2008041021114 | |
dc.format.extent | 4434249 bytes | |
dc.format.mimetype | application/pdf | |
dc.language.iso | ger | |
dc.publisher | Dt. Studien-Verl. | |
dc.rights | Urheberrechtlich geschützt | |
dc.rights.uri | https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/ | |
dc.subject | Bildungsforschung (Deutschland BRD) | ger |
dc.subject | Modellversuche | ger |
dc.subject.ddc | 370 | |
dc.title | Bilanzierung zur Umwelterziehung | ger |
dc.type | Teil eines Buches | |
dcterms.accessRights | open access | |
dcterms.bibliographicCitation | In: Beck, Klaus (Hrsg.): Bilanz der Bildungsforschung : Stand und Zukunfsperspektiven. Weinheim : Dt. Studien-Verl., 1991. S. 157-183 | |
dcterms.creator | Fingerle, Karlheinz | |
dcterms.isPartOf | Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft ;; 10 | ger |
dc.publisher.place | Weinheim | |
dc.subject.swd | Deutschland <Bundesrepublik> | ger |
dc.subject.swd | Bildungsforschung | ger |
dc.subject.swd | Umwelterziehung | ger |
dc.subject.swd | Modellversuch | ger |
dc.subject.swd | Schule | ger |
dc.subject.swd | Hochschule | ger |
dc.subject.swd | Berufsbildung | ger |
dcterms.source.collection | Bilanz der Bildungsforschung : Stand und Zukunfsperspektiven | |
dcterms.source.editor | Klaus, Beck | |
dcterms.source.identifier | 3-89271-227-1 | |
dcterms.source.pageinfo | S. 157-183 | |
dcterms.source.series | Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft | ger |
dcterms.source.volume | 10 | ger |