Zur Kurzanzeige

dc.date.accessioned2008-07-01T14:31:16Z
dc.date.available2008-07-01T14:31:16Z
dc.date.issued1983
dc.identifierdoi:10.17170/0-kobra-2008070122406
dc.identifier.isbn3-307-83035-1
dc.identifier.issn0723-3663
dc.identifier.uriurn:nbn:de:hebis:34-2008070122406
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/123456789/2008070122406
dc.format.extent1650822 bytes
dc.format.mimetypeapplication/pdf
dc.language.isoger
dc.publisherHameyer, Uwe (u.a.) (Hrsg.)ger
dc.rightsUrheberrechtlich geschützt
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/page/InC/1.0/
dc.subjectCurriculumtheorieger
dc.subjectSchulformenger
dc.subjectSchulstufenger
dc.subjectWissenschaftsorientierungger
dc.subjectKonzentration der Unterrichtsinhalteger
dc.subject.ddc370
dc.titleCurriculumtheorien im Bereich von Schulformen und Schulstufenger
dc.typeTeil eines Buches
dcterms.accessRightsopen access
dcterms.bibliographicCitationIn: Hameyer, Uwe (Hrsg.): Handbuch der Curriculumforschung. Erste Ausgabe, Übersichten zur Forschung 1970-1981. Weinheim u.a. : Beltz, 1983. S. 117-128
dcterms.creatorFingerle, Karlheinz
dc.subject.swdCurriculumforschungger
dc.subject.swdSchuleger
dc.subject.swdWissenschaftsorientierter Unterrichtger
dc.subject.swdWissenschaftspropädeutikger
dc.subject.swdPraxisbezugger
dc.subject.swdBerufsbezugger


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige