Curriculumtheorien im Bereich von Schulformen und Schulstufen
dc.date.accessioned | 2008-07-01T14:31:16Z | |
dc.date.available | 2008-07-01T14:31:16Z | |
dc.date.issued | 1983 | |
dc.identifier | doi:10.17170/0-kobra-2008070122406 | |
dc.identifier.isbn | 3-307-83035-1 | |
dc.identifier.issn | 0723-3663 | |
dc.identifier.uri | urn:nbn:de:hebis:34-2008070122406 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/123456789/2008070122406 | |
dc.format.extent | 1650822 bytes | |
dc.format.mimetype | application/pdf | |
dc.language.iso | ger | |
dc.publisher | Hameyer, Uwe (u.a.) (Hrsg.) | ger |
dc.rights | Urheberrechtlich geschützt | |
dc.rights.uri | https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/ | |
dc.subject | Curriculumtheorie | ger |
dc.subject | Schulformen | ger |
dc.subject | Schulstufen | ger |
dc.subject | Wissenschaftsorientierung | ger |
dc.subject | Konzentration der Unterrichtsinhalte | ger |
dc.subject.ddc | 370 | |
dc.title | Curriculumtheorien im Bereich von Schulformen und Schulstufen | ger |
dc.type | Teil eines Buches | |
dcterms.accessRights | open access | |
dcterms.bibliographicCitation | In: Hameyer, Uwe (Hrsg.): Handbuch der Curriculumforschung. Erste Ausgabe, Übersichten zur Forschung 1970-1981. Weinheim u.a. : Beltz, 1983. S. 117-128 | |
dcterms.creator | Fingerle, Karlheinz | |
dc.subject.swd | Curriculumforschung | ger |
dc.subject.swd | Schule | ger |
dc.subject.swd | Wissenschaftsorientierter Unterricht | ger |
dc.subject.swd | Wissenschaftspropädeutik | ger |
dc.subject.swd | Praxisbezug | ger |
dc.subject.swd | Berufsbezug | ger |
Files in this item
This item appears in the following Collection(s)
-
Publikationen [43]