Bedingungen und Modelle der Unterrichtsanalyse
dc.date.accessioned | 2008-10-09T08:35:19Z | |
dc.date.available | 2008-10-09T08:35:19Z | |
dc.date.issued | 1971 | |
dc.identifier.issn | 0030-9273 | |
dc.identifier.uri | urn:nbn:de:hebis:34-2008100924448 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/123456789/2008100924448 | |
dc.format.extent | 1299580 bytes | |
dc.format.mimetype | application/pdf | |
dc.language.iso | ger | |
dc.rights | Urheberrechtlich geschützt | |
dc.rights.uri | https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/ | |
dc.subject.ddc | 370 | |
dc.title | Bedingungen und Modelle der Unterrichtsanalyse | ger |
dc.type | Aufsatz | |
dcterms.accessRights | open access | |
dcterms.bibliographicCitation | In: Pädagogische Rundschau. Wuppertal : Henn. Jg. 25.1971, H. 6, S. 406-424 | |
dcterms.creator | Bachmair, Ben | |
dc.description.et | Extern | ger |
dc.subject.swd | Unterrichtsanalyse | ger |
Files in this item
This item appears in the following Collection(s)
-
Publikationen [165]