Teil eines Buches
Vom Lehrerhandwerkszeug zur Theorie symbolischer Verarbeitung
(Entwicklungslinien der Mediendidaktik)
Citation
In: Garlichs, Ariane (Hrsg.): Unterrichtet wird auch morgen noch. Lehrerberuf und Unterrichtsinhalte. Königstein/Ts. : Scriptor, 1982. S. 101-122Citation
@inbook{urn:nbn:de:hebis:34-2008121525440,
author={Bachmair, Ben},
title={Vom Lehrerhandwerkszeug zur Theorie symbolischer Verarbeitung},
pages={S. 101-122},
publisher={Scriptor},
isbn={3-589-20799-X},
year={1982}
}
0500 Oax 0501 Text $btxt$2rdacontent 0502 Computermedien $bc$2rdacarrier 1100 1982$n1982 1500 1/ger 2050 ##0##urn:nbn:de:hebis:34-2008121525440 3000 Bachmair, Ben 4000 Vom Lehrerhandwerkszeug zur Theorie symbolischer Verarbeitung :Entwicklungslinien der Mediendidaktik / Bachmair, Ben 4030 4060 Online-Ressource 4085 ##0##=u http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hebis:34-2008121525440=x R 4204 \$dTeil eines Buches 4170 Monographien : Pädagogik ;; 30 5550 {{Mediendidaktik}} 7136 ##0##urn:nbn:de:hebis:34-2008121525440
2008-12-15T12:34:53Z 2008-12-15T12:34:53Z 1982 3-589-20799-X urn:nbn:de:hebis:34-2008121525440 http://hdl.handle.net/123456789/2008121525440 845743 bytes application/pdf ger Scriptor Urheberrechtlich geschützt https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/ 370 Vom Lehrerhandwerkszeug zur Theorie symbolischer Verarbeitung Teil eines Buches open access Entwicklungslinien der Mediendidaktik In: Garlichs, Ariane (Hrsg.): Unterrichtet wird auch morgen noch. Lehrerberuf und Unterrichtsinhalte. Königstein/Ts. : Scriptor, 1982. S. 101-122 Bachmair, Ben Monographien : Pädagogik ;; 30 Königstein/Ts. Mediendidaktik Unterrichtet wird auch morgen noch : Lehrerberuf und Unterrichtsinhalte Garlichs, Ariane 3-589-20799-X S. 101-122 Monographien : Pädagogik 30
The following license files are associated with this item:
Urheberrechtlich geschützt