Zur Kurzanzeige

dc.date.accessioned2008-12-15T12:34:53Z
dc.date.available2008-12-15T12:34:53Z
dc.date.issued1982
dc.identifier.isbn3-589-20799-X
dc.identifier.uriurn:nbn:de:hebis:34-2008121525440
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/123456789/2008121525440
dc.format.extent845743 bytes
dc.format.mimetypeapplication/pdf
dc.language.isoger
dc.publisherScriptor
dc.rightsUrheberrechtlich geschützt
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/page/InC/1.0/
dc.subject.ddc370
dc.titleVom Lehrerhandwerkszeug zur Theorie symbolischer Verarbeitungger
dc.typeTeil eines Buches
dcterms.accessRightsopen access
dcterms.alternativeEntwicklungslinien der Mediendidaktikger
dcterms.bibliographicCitationIn: Garlichs, Ariane (Hrsg.): Unterrichtet wird auch morgen noch. Lehrerberuf und Unterrichtsinhalte. Königstein/Ts. : Scriptor, 1982. S. 101-122
dcterms.creatorBachmair, Ben
dcterms.isPartOfMonographien : Pädagogik ;; 30ger
dc.publisher.placeKönigstein/Ts.
dc.subject.swdMediendidaktikger
dcterms.source.collectionUnterrichtet wird auch morgen noch : Lehrerberuf und Unterrichtsinhalte
dcterms.source.editorGarlichs, Ariane
dcterms.source.identifier3-589-20799-X
dcterms.source.pageinfoS. 101-122
dcterms.source.seriesMonographien : Pädagogikger
dcterms.source.volume30ger


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige