Einige Bemerkungen zur Bedeutung von "stoffdidaktischen" Aspekten am Beispiel der Analyse eines Unterrichtsausschnitts in der Arbeit von J. Voigt
dc.date.accessioned | 2009-06-24T06:47:35Z | |
dc.date.available | 2009-06-24T06:47:35Z | |
dc.date.issued | 1985 | |
dc.identifier.issn | 0173-5322 | |
dc.identifier.uri | urn:nbn:de:hebis:34-2009062428385 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/123456789/2009062428385 | |
dc.format.extent | 496405 bytes | |
dc.format.mimetype | application/pdf | |
dc.language.iso | ger | |
dc.rights | Urheberrechtlich geschützt | |
dc.rights.uri | https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/ | |
dc.subject.ddc | 510 | |
dc.title | Einige Bemerkungen zur Bedeutung von "stoffdidaktischen" Aspekten am Beispiel der Analyse eines Unterrichtsausschnitts in der Arbeit von J. Voigt | ger |
dc.type | Aufsatz | |
dcterms.abstract | By example of an excerpt of a lesson analysed by J. voigt we want to point to the importance of didactic aspects related to topics ("stoffdidaktisehe" Aspekte) in analysing, planning and performing mathematics education. | eng |
dcterms.accessRights | open access | |
dcterms.bibliographicCitation | In: Journal für Mathematik-Didaktik. - Paderborn : Schöningh, 6.1985, S. 71-76 | |
dcterms.creator | Blum, Werner |
Dateien zu dieser Ressource
Das Dokument erscheint in:
-
Publikationen [63]