Aufsatz
Die Lernstilanalyse nach Kolb und ihre Konsequenzen für die Hochschul- und Schuldidaktik und die berufliche Aus- und Weiterbildung
Citation
In: Bildung schafft Zukunft / 1. Innsbrucker Bildungstage. 17. - 18. November 2005 / Hrsg.: Heidi Möller. - Innsbruck : Univ. Press, 2006, S. 88-94Citation
@article{urn:nbn:de:hebis:34-2009091530115,
author={Möller, Heidi},
title={Die Lernstilanalyse nach Kolb und ihre Konsequenzen für die Hochschul- und Schuldidaktik und die berufliche Aus- und Weiterbildung},
year={2006}
}
0500 Oax 0501 Text $btxt$2rdacontent 0502 Computermedien $bc$2rdacarrier 1100 2006$n2006 1500 1/ger 2050 ##0##urn:nbn:de:hebis:34-2009091530115 3000 Möller, Heidi 4000 Die Lernstilanalyse nach Kolb und ihre Konsequenzen für die Hochschul- und Schuldidaktik und die berufliche Aus- und Weiterbildung / Möller, Heidi 4030 4060 Online-Ressource 4085 ##0##=u http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hebis:34-2009091530115=x R 4204 \$dAufsatz 4170 7136 ##0##urn:nbn:de:hebis:34-2009091530115
2009-09-15T07:16:51Z 2009-09-15T07:16:51Z 2006 3-901249-87-7 urn:nbn:de:hebis:34-2009091530115 http://hdl.handle.net/123456789/2009091530115 ger Urheberrechtlich geschützt https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/ 150 Die Lernstilanalyse nach Kolb und ihre Konsequenzen für die Hochschul- und Schuldidaktik und die berufliche Aus- und Weiterbildung Aufsatz open access In: Bildung schafft Zukunft / 1. Innsbrucker Bildungstage. 17. - 18. November 2005 / Hrsg.: Heidi Möller. - Innsbruck : Univ. Press, 2006, S. 88-94 Möller, Heidi Extern
The following license files are associated with this item:
Urheberrechtlich geschützt