Die Lernstilanalyse nach Kolb und ihre Konsequenzen für die Hochschul- und Schuldidaktik und die berufliche Aus- und Weiterbildung
dc.date.accessioned | 2009-09-15T07:16:51Z | |
dc.date.available | 2009-09-15T07:16:51Z | |
dc.date.issued | 2006 | |
dc.identifier.isbn | 3-901249-87-7 | |
dc.identifier.uri | urn:nbn:de:hebis:34-2009091530115 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/123456789/2009091530115 | |
dc.language.iso | ger | |
dc.rights | Urheberrechtlich geschützt | |
dc.rights.uri | https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/ | |
dc.subject.ddc | 150 | |
dc.title | Die Lernstilanalyse nach Kolb und ihre Konsequenzen für die Hochschul- und Schuldidaktik und die berufliche Aus- und Weiterbildung | ger |
dc.type | Aufsatz | |
dcterms.accessRights | open access | |
dcterms.bibliographicCitation | In: Bildung schafft Zukunft / 1. Innsbrucker Bildungstage. 17. - 18. November 2005 / Hrsg.: Heidi Möller. - Innsbruck : Univ. Press, 2006, S. 88-94 | |
dcterms.creator | Möller, Heidi | |
dc.description.et | Extern | ger |
Dateien zu dieser Ressource
Das Dokument erscheint in:
-
Publikationen [75]