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dc.date.accessioned2013-10-30T10:03:25Z
dc.date.available2013-10-30T10:03:25Z
dc.date.issued2013
dc.identifier.isbn978-3-86219-522-0
dc.identifier.uriurn:nbn:de:hebis:34-2013103044320
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/123456789/2013103044320
dc.language.isoger
dc.publisherKassel Univ. Pressger
dc.rightsUrheberrechtlich geschützt
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/page/InC/1.0/
dc.subject.ddc370
dc.titleGewaltpräventionger
dc.typeBuch
dc.typeMasterarbeit
dcterms.abstractDie Autorin untersucht die empathische Verfasstheit von Kindern im Grundschulalter und entwickelt daraus ein Bedingungsfeld für die Entwicklung schulischer Maßnahmen zur Gewaltprävention, wobei sie an geläufige Konzepte anschließt und diese erweitert.
dcterms.accessRightsopen access
dcterms.alternativeEine empirische Studie zur Bedeutung empathischer Kompetenz im Kontext schulischer Programmeger
dcterms.creatorDeistler, Anja
dcterms.extent110 Seiten
dcterms.isPartOfReihe Studium und Forschung ;; 22ger
dc.description.everythingAusgezeichnet mit dem Martin-Wagenschein-Preis 2013 des ZLB.ger
dc.subject.swdGrundschuleger
dc.subject.swdGewalttätigkeitger
dc.subject.swdPräventionger
dcterms.source.seriesReihe Studium und Forschungger
dcterms.source.volume22ger
kup.iskuptrue
kup.seriesReihe Studium und Forschung
kup.subjectSozialwissenschaft
kup.typMasterarbeit
kup.bindingSoftcover
kup.size17 x 24 cm
kup.rezensionhttps://www.fachportal-paedagogik.de/literatur/vollanzeige.html?FId=1041430&feldinhalt1=978-3-86219-522-0


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