Zur Kurzanzeige

dc.date.accessioned2015-12-01T14:33:26Z
dc.date.available2015-12-01T14:33:26Z
dc.date.issued2015-12-01
dc.identifier.uriurn:nbn:de:hebis:34-2015120149469
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/123456789/2015120149469
dc.language.isoger
dc.rightsUrheberrechtlich geschützt
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/page/InC/1.0/
dc.subject.ddc370
dc.subject.ddc430
dc.titleDie Förderung phonetischer Kompetenzen durch den aktiven Einsatz von Musik im Unterricht DaFger
dc.typeDissertation
dcterms.accessRightsopen access
dcterms.alternativeEine empirische Studie am Beispiel von arabischen Studierenden in der Grundstufe (Sprachniveau A2)ger
dcterms.creatorMorgret, Stefanie
dc.contributor.corporatenameUniversität Kassel, Fachbereich Geistes- und Kulturwissenschaften, Fachgebiet Deutsch als Zweit- und Fremdsprache
dc.contributor.refereeAguado, Karin (Prof. Dr.)
dc.contributor.refereeHirschfeld, Ursula (Prof. Dr.)
dc.subject.swdMusikger
dc.subject.swdSpracheger
dc.subject.swdPhonetikger
dc.subject.swdUnterrichtger
dc.subject.swdDeutschger
dc.subject.swdFremdspracheger
dc.date.examination2015-05-06


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail
Thumbnail
Thumbnail
Thumbnail

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige