Die Förderung phonetischer Kompetenzen durch den aktiven Einsatz von Musik im Unterricht DaF
dc.date.accessioned | 2015-12-01T14:33:26Z | |
dc.date.available | 2015-12-01T14:33:26Z | |
dc.date.issued | 2015-12-01 | |
dc.identifier.uri | urn:nbn:de:hebis:34-2015120149469 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/123456789/2015120149469 | |
dc.language.iso | ger | |
dc.rights | Urheberrechtlich geschützt | |
dc.rights.uri | https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/ | |
dc.subject.ddc | 370 | |
dc.subject.ddc | 430 | |
dc.title | Die Förderung phonetischer Kompetenzen durch den aktiven Einsatz von Musik im Unterricht DaF | ger |
dc.type | Dissertation | |
dcterms.accessRights | open access | |
dcterms.alternative | Eine empirische Studie am Beispiel von arabischen Studierenden in der Grundstufe (Sprachniveau A2) | ger |
dcterms.creator | Morgret, Stefanie | |
dc.contributor.corporatename | Universität Kassel, Fachbereich Geistes- und Kulturwissenschaften, Fachgebiet Deutsch als Zweit- und Fremdsprache | |
dc.contributor.referee | Aguado, Karin (Prof. Dr.) | |
dc.contributor.referee | Hirschfeld, Ursula (Prof. Dr.) | |
dc.subject.swd | Musik | ger |
dc.subject.swd | Sprache | ger |
dc.subject.swd | Phonetik | ger |
dc.subject.swd | Unterricht | ger |
dc.subject.swd | Deutsch | ger |
dc.subject.swd | Fremdsprache | ger |
dc.date.examination | 2015-05-06 |
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