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dc.date.accessioned2021-08-09T10:10:05Z
dc.date.available2021-08-09T10:10:05Z
dc.date.issued2004
dc.identifierdoi:10.17170/kobra-202108064509
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/123456789/13085
dc.language.isogerger
dc.publisherEul Verlag
dc.rightsUrheberrechtlich geschützt
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/page/InC/1.0/
dc.subject.ddc330
dc.titleKundenmanagement in wachsenden Märktenger
dc.typeTeil eines Buches
dcterms.abstractDas Verhältnis von Kundennähe und Kundenzufriedenheit einerseits und Unternehmenserfolg andererseits ist in den jüngsten Forschungsanstrengungen zum Kundenmanagement vielfach geprüft und bestätigt worden (einen Überblick bieten Stauss (1999) und Krafft (2002). Die Umsetzung geeigneter Maßnahmen erfolgt im Rahmen des Relationship-Marketings als Alternative zum traditionellen Marketing-Mix-Management. Vielfach wird die Notwendigkeit des Wechsels hin zum Relationship-Marketing mit gesättigten Märkten und zunehmender Wettbewerbsintensität begründet (z.B. Grönroos (2000) und Homburg, Koschate (2002)), wie sie derzeit in Nordamerika und Westeuropa vorherrschend sind.ger
dcterms.accessRightsopen access
dcterms.creatorWagner, Ralf
dc.publisher.placeLohmar
dc.publisher.placeKöln
dc.subject.swdKundenmanagementger
dc.subject.swdMarketingstrategieger
dc.subject.swdBeziehungsmarketingger
dc.type.versionpublishedVersion
dcterms.source.collectionVertriebs- und Kundenmanagement : Marketingmethoden im Einsatzger
dcterms.source.editorDecker, Reinhold
dcterms.source.editorWartenberg, Frank
dcterms.source.identifierisbn:978-3-89936-267-1
dcterms.source.identifierisbn:3-89936-267-5
dcterms.source.pageinfo233-253
ubks.edition1. Auflage
kup.iskupfalse


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