Aufsatz
Der Kunde im Fokus
Zusammenfassung
Der Wandel der Kommunikationsgewohnheiten in Verbindung mit den modernen technischen Möglichkeiten sozialer Medien erschwert die Umsetzung integrierter Kommunikationskonzepte erheblich. Zum einen zeigen die einschlägigen Statistiken, etwa die Media-Analyse, dass die Reichweitenerosionen vieler etablierter Push-Medien, insbesondere TV, Zeitungen und Zeitschriften, noch nicht abgeschlossen sind. Zum anderen gewinnen die Pull-Medien an Relevanz, die sich sowohl in steigender Nutzungsdauer durch die Rezipienten in ihrem Alltag als auch durch die steigende subjektive Relevanz der neuen Medien für individuelle Kaufentscheidungen manifestieren.
Zitierform
In: Acquisa / Heft 12 (2011) , S. 28-30 ; issn:0938-7927Zitieren
@article{doi:10.17170/kobra-202108124543,
author={Wagner, Ralf},
title={Der Kunde im Fokus},
journal={Acquisa},
year={2011}
}
0500 Oax 0501 Text $btxt$2rdacontent 0502 Computermedien $bc$2rdacarrier 1100 2011$n2011 1500 1/ger 2050 ##0##http://hdl.handle.net/123456789/13111 3000 Wagner, Ralf 4000 Der Kunde im Fokus / Wagner, Ralf 4030 4060 Online-Ressource 4085 ##0##=u http://nbn-resolving.de/http://hdl.handle.net/123456789/13111=x R 4204 \$dAufsatz 4170 5550 {{Kundenmanagement}} 5550 {{Kommunikation}} 5550 {{Social Media}} 5550 {{Marketing}} 7136 ##0##http://hdl.handle.net/123456789/13111
2021-08-17T14:42:51Z 2021-08-17T14:42:51Z 2011 doi:10.17170/kobra-202108124543 http://hdl.handle.net/123456789/13111 ger Urheberrechtlich geschützt https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/ 330 Der Kunde im Fokus Aufsatz Der Wandel der Kommunikationsgewohnheiten in Verbindung mit den modernen technischen Möglichkeiten sozialer Medien erschwert die Umsetzung integrierter Kommunikationskonzepte erheblich. Zum einen zeigen die einschlägigen Statistiken, etwa die Media-Analyse, dass die Reichweitenerosionen vieler etablierter Push-Medien, insbesondere TV, Zeitungen und Zeitschriften, noch nicht abgeschlossen sind. Zum anderen gewinnen die Pull-Medien an Relevanz, die sich sowohl in steigender Nutzungsdauer durch die Rezipienten in ihrem Alltag als auch durch die steigende subjektive Relevanz der neuen Medien für individuelle Kaufentscheidungen manifestieren. open access Wagner, Ralf Kundenmanagement Kommunikation Social Media Marketing publishedVersion issn:0938-7927 eissn:2626-2452 Heft 12 Acquisa 28-30 false
Die folgenden Lizenzbestimmungen sind mit dieser Ressource verbunden:
:Urheberrechtlich geschützt