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dc.date.accessioned2021-08-17T14:42:51Z
dc.date.available2021-08-17T14:42:51Z
dc.date.issued2011
dc.identifierdoi:10.17170/kobra-202108124543
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/123456789/13111
dc.language.isogerger
dc.rightsUrheberrechtlich geschützt
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/page/InC/1.0/
dc.subject.ddc330
dc.titleDer Kunde im Fokusger
dc.typeAufsatz
dcterms.abstractDer Wandel der Kommunikationsgewohnheiten in Verbindung mit den modernen technischen Möglichkeiten sozialer Medien erschwert die Umsetzung integrierter Kommunikationskonzepte erheblich. Zum einen zeigen die einschlägigen Statistiken, etwa die Media-Analyse, dass die Reichweitenerosionen vieler etablierter Push-Medien, insbesondere TV, Zeitungen und Zeitschriften, noch nicht abgeschlossen sind. Zum anderen gewinnen die Pull-Medien an Relevanz, die sich sowohl in steigender Nutzungsdauer durch die Rezipienten in ihrem Alltag als auch durch die steigende subjektive Relevanz der neuen Medien für individuelle Kaufentscheidungen manifestieren.ger
dcterms.accessRightsopen access
dcterms.creatorWagner, Ralf
dc.subject.swdKundenmanagementger
dc.subject.swdKommunikationger
dc.subject.swdSocial Mediager
dc.subject.swdMarketingger
dc.type.versionpublishedVersion
dcterms.source.identifierissn:0938-7927
dcterms.source.identifiereissn:2626-2452
dcterms.source.issueHeft 12
dcterms.source.journalAcquisager
dcterms.source.pageinfo28-30
kup.iskupfalse


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