Aufsatz
Szenarien zur Bearbeitung des Theorie-Praxis-Problems in der Lehrerbildung
Zitierform
In: Journal für Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Innsbruck : Studien-Verl. 1.2001, H. 2, S. 10-19Sammlung(en)
Publikationen (Erziehungswissenschaft Schwerpunkt Schulpädagogik und Schul- und Unterrichtsforschung)Zitieren
@article{urn:nbn:de:hebis:34-2007060518554,
author={Messner, Rudolf},
title={Szenarien zur Bearbeitung des Theorie-Praxis-Problems in der Lehrerbildung},
year={2001}
}
0500 Oax 0501 Text $btxt$2rdacontent 0502 Computermedien $bc$2rdacarrier 1100 2001$n2001 1500 1/ger 2050 ##0##urn:nbn:de:hebis:34-2007060518554 3000 Messner, Rudolf 4000 Szenarien zur Bearbeitung des Theorie-Praxis-Problems in der Lehrerbildung / Messner, Rudolf 4030 4060 Online-Ressource 4085 ##0##=u http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hebis:34-2007060518554=x R 4204 \$dAufsatz 4170 5550 {{Lehrerbildung}} 7136 ##0##urn:nbn:de:hebis:34-2007060518554
2007-06-05T12:29:52Z 2007-06-05T12:29:52Z 2001 1681-7028 urn:nbn:de:hebis:34-2007060518554 http://hdl.handle.net/123456789/2007060518554 47445 bytes application/pdf ger Urheberrechtlich geschützt https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/ 370 Szenarien zur Bearbeitung des Theorie-Praxis-Problems in der Lehrerbildung Aufsatz open access In: Journal für Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Innsbruck : Studien-Verl. 1.2001, H. 2, S. 10-19 Messner, Rudolf Lehrerbildung
Die folgenden Lizenzbestimmungen sind mit dieser Ressource verbunden:
:Urheberrechtlich geschützt