dc.date.accessioned | 2008-04-16T14:26:24Z | |
dc.date.available | 2008-04-16T14:26:24Z | |
dc.date.issued | 1985 | |
dc.identifier.uri | urn:nbn:de:hebis:34-2008041621160 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/123456789/2008041621160 | |
dc.format.extent | 3308491 bytes | |
dc.format.mimetype | application/pdf | |
dc.language.iso | ger | |
dc.publisher | Weiß, Horst (u.a.) (Hrsg.) | ger |
dc.rights | Urheberrechtlich geschützt | |
dc.rights.uri | https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/ | |
dc.subject.ddc | 370 | |
dc.title | Formale und formalisierte Bildung | ger |
dc.type | Aufsatz | |
dcterms.accessRights | open access | |
dcterms.alternative | Anmerkungen zum wissenschaftsorientierten Unterricht | ger |
dcterms.bibliographicCitation | In: Horst Weiß / Erhard Wicke (Hrsg.): Pädagogische Theorie und schulische Ernstsituation. Diskussionen zwischen Studienseminar und Hochschule in Kassel. Kassel : Referat Schulpraktische Studien, 1985. S. 53-80 | |
dcterms.creator | Wicke, Erhard | |
dcterms.isPartOf | Arbeitsbericht / Gesamthochschule Kassel, Universität des Landes Hessen, Referat Schulpraktische Studien ;; 4 | ger |
dc.description.everything | Das Fachgebiet Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Theorie und Praxis der Sekundarstufe II wurde ~2000 aufgelöst. | ger |
dc.subject.swd | Wissenschaftsorientierter Unterricht | ger |
dcterms.source.series | Arbeitsbericht / Gesamthochschule Kassel, Universität des Landes Hessen, Referat Schulpraktische Studien | ger |
dcterms.source.volume | 4 | ger |