Teil eines Buches
Die Verwendung von Ansätzen zur Theorie der Schule als ein Bezugsrahmen für Curriculumreformen
Zitierform
In: Frey, Karl (Hrsg.): Curriculum-Handbuch. - Band 3. München ; Zürich : Piper, 1975. S. 47-57Zitieren
@inbook{doi:10.17170/0-kobra-2008063022302,
urn:nbn:de:hebis:34-2008063022302,
author={Fingerle, Karlheinz},
title={Die Verwendung von Ansätzen zur Theorie der Schule als ein Bezugsrahmen für Curriculumreformen},
pages={S. 47-57},
publisher={Piper},
isbn={3-492-02155-8},
year={1975}
}
0500 Oax 0501 Text $btxt$2rdacontent 0502 Computermedien $bc$2rdacarrier 1100 1975$n1975 1500 1/ger 2050 ##0##urn:nbn:de:hebis:34-2008063022302 3000 Fingerle, Karlheinz 4000 Die Verwendung von Ansätzen zur Theorie der Schule als ein Bezugsrahmen für Curriculumreformen / Fingerle, Karlheinz 4030 4060 Online-Ressource 4085 ##0##=u http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hebis:34-2008063022302=x R 4204 \$dTeil eines Buches 4170 5550 {{Schultheorie}} 5550 {{Curriculumreform}} 7136 ##0##urn:nbn:de:hebis:34-2008063022302
2008-06-30T09:07:42Z 2008-06-30T09:07:42Z 1975 doi:10.17170/0-kobra-2008063022302 3-492-02155-8 urn:nbn:de:hebis:34-2008063022302 http://hdl.handle.net/123456789/2008063022302 1178599 bytes application/pdf ger Piper Urheberrechtlich geschützt https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/ 370 Die Verwendung von Ansätzen zur Theorie der Schule als ein Bezugsrahmen für Curriculumreformen Teil eines Buches open access In: Frey, Karl (Hrsg.): Curriculum-Handbuch. - Band 3. München ; Zürich : Piper, 1975. S. 47-57 Fingerle, Karlheinz München Zürich Schultheorie Curriculumreform Curriculum-Handbuch Frey, Karl 3-492-02155-8 S. 47-57
Die folgenden Lizenzbestimmungen sind mit dieser Ressource verbunden:
:Urheberrechtlich geschützt