View/ Open
Date
2002Author
Clement, UteSubject
370 Education BerufsbildungLernfeldUnterrichtsfachBerufsschuleLehrstoffCurriculumentwicklungMetadata
Show full item record
Habilitation
Systematische Erkenntnis und praktische Erfahrung als curriculare Prinzipien beruflicher Bildung
(Vom Beharrungsvermögen des fächerstrukturierten Unterrichts an beruflichen Schulen und der curricularen Vermittlung von Fächer- und Situationsprinzip)
Citation
@phdthesis{urn:nbn:de:hebis:34-2010021732016,
author={Clement, Ute},
title={Systematische Erkenntnis und praktische Erfahrung als curriculare Prinzipien beruflicher Bildung},
year={2002}
}
0500 Oax 0501 Text $btxt$2rdacontent 0502 Computermedien $bc$2rdacarrier 1100 2002$n2002 1500 1/ger 2050 ##0##urn:nbn:de:hebis:34-2010021732016 3000 Clement, Ute 4000 Systematische Erkenntnis und praktische Erfahrung als curriculare Prinzipien beruflicher Bildung :Vom Beharrungsvermögen des fächerstrukturierten Unterrichts an beruflichen Schulen und der curricularen Vermittlung von Fächer- und Situationsprinzip / Clement, Ute 4030 4060 Online-Ressource 4085 ##0##=u http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hebis:34-2010021732016=x R 4204 \$dHabilitation 4170 5550 {{Berufsbildung}} 5550 {{Lernfeld}} 5550 {{Unterrichtsfach}} 5550 {{Berufsschule}} 5550 {{Lehrstoff}} 5550 {{Curriculumentwicklung}} 7136 ##0##urn:nbn:de:hebis:34-2010021732016
2010-02-17T08:38:40Z 2010-02-17T08:38:40Z 2002 urn:nbn:de:hebis:34-2010021732016 http://hdl.handle.net/123456789/2010021732016 ger Universität Karlsruhe Urheberrechtlich geschützt https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/ 370 Systematische Erkenntnis und praktische Erfahrung als curriculare Prinzipien beruflicher Bildung Habilitation open access Vom Beharrungsvermögen des fächerstrukturierten Unterrichts an beruflichen Schulen und der curricularen Vermittlung von Fächer- und Situationsprinzip Clement, Ute Extern Eine stark gekürzte, gedruckte Version ist 2003 im Schneider-Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler unter dem Titel "Berufliche Bildung zwischen Erkenntnis und Erfahrung" (ISBN 3-89676-653-8) erschienen. Berufsbildung Lernfeld Unterrichtsfach Berufsschule Lehrstoff Curriculumentwicklung
The following license files are associated with this item:
:Urheberrechtlich geschützt