Publikationen im Open Access gefördert durch die UB: Neueste Zugänge
-
AufsatzWer kann, der coacht: Ein Instrument zur Messung interpersoneller Coach-Fähigkeiten (2021-06-01)
-
AufsatzGeheimnisse in der Supervision von Psychotherapeut/innen in Ausbildung und Motive dafür (2021-06-01)
-
BuchDas pandemische Manifest (Oekom verlagMünchen, 2021-09-17)
-
AufsatzFull-scale testing of adhesively bonded timber-concrete composite beams (2021-09-07)
-
AufsatzDeutungen von Bildung frühpädagogischer Fachkräfte (2021-08-20)
-
AufsatzQualifizierung der Qualifizierenden (2021-08-24)
-
AufsatzOn the Expressive Power of Stateless Ordered Restart-Delete Automata (2021-03-13)
-
AufsatzDeutungen: eine qualitative Studie unmittelbarer Patientenreaktionen (2021-04-22)
-
AufsatzFreundschaften, Symmetrien und Markierungen von Differenz (2021-06-03)
-
AufsatzRigorous 3D modeling of confocal microscopy on 2D surface topographies (2021-06-07)
-
AufsatzToward optimal probabilistic active learning using a Bayesian approach (2021-05-04)
-
AufsatzA Stable N-Heterocyclic Silylene with a 1,1′-Ferrocenediyl Backbone (2020-10-15)