Browsing Internationales Direktmarketing by Author "Decker, Reinhold"
Now showing items 1-5 of 5
-
Teil eines BuchesAssoziationsanalyse Decker, Reinhold; Wagner, Ralf (Verlag C.H. Beck; Verlag Franz VahlenMünchen, 2001)
-
Teil eines BuchesData Mining (DM) Decker, Reinhold; Wagner, Ralf (Verlag C.H. Beck; Verlag Franz VahlenMünchen, 2001)
-
Teil eines BuchesData Warehouse (DW) Decker, Reinhold; Wagner, Ralf (Verlag C.H. Beck; Verlag Franz VahlenMünchen, 2001)
-
Teil eines BuchesKonkurrenzforschung (Competitive Intelligence) Decker, Reinhold; Wagner, Ralf (Verlag C.H. Beck; Verlag Franz VahlenMünchen, 2001)
-
Teil eines BuchesMarketinginformationssystem (MAIS) Decker, Reinhold; Wagner, Ralf (Verlag C.H. Beck; Verlag Franz VahlenMünchen, 2001)