Institut für Anglistik/Amerikanistik: Neueste Zugänge
-
Teil eines BuchesTextbasierte kooperative Lernumgebungen im Englischunterricht – das ADEQUA-Projekt (kassel university pressKassel, 2008)
-
Teil eines BuchesDie Rolle von Kultur beim textbasierten Verstehen und Fremdverstehen (kassel university pressKassel, 2006)
-
AufsatzOne and All in CALL? Learner–Moderator–Researcher (2001)
-
Beitrag zu PeriodikumCooperative Learning and Teaching in Germany (2003-10)
-
Teil eines BuchesCulture and good language learners (Cambridge University PressCambridge, 2008)
-
Teil eines BuchesHandlungsorientierter Unterricht (Holistic and action-oriented learning and teaching) (RoutledgeLondon, 2013)
-
BuchWholeheartedly English: A Life of Learning (Cornelsen VerlagBerlin, 2002)
-
AufsatzSelf-regulated Cooperative EFL Reading Tasks: Students’ Strategy Use and Teachers’ Support (2012-04-11)
-
Teil eines BuchesLanguage Awareness and Multilingualism: A Historical Overview (SpringerCham., 2017-05-20)
-
Teil eines BuchesSituationsargumente von Nicht-Köpfen: Verb-Nomen-Komposita im Zusammenspiel von Morphologie, Syntax und Pragmatik (De GruyterBerlin, 2015)
-
AufsatzSemiosis and the Umwelt of a robot (2001)
-
AufsatzCrisis of representation? (2003)
-
AufsatzSemiotics of ideology (2004)