Schlagwort (GND) : "Lerntechnik"
Anzeige der Dokumente 1-14 von 14
-
Beitrag zu PeriodikumCooperative Learning and Teaching in Germany (2003-10)
-
Teil eines BuchesEnglische Texte lesen und verstehen (Studien-VerlagInnsbruckWienMünchen, 2001)
-
Teil eines BuchesFremdverstehensprozesse und interkulturelle Prozesse als Forschungsgegenstand (Gunter Narr VerlagTübingen, 2001)
-
Teil eines BuchesDie Rolle von Lernstrategien und Interesse im Textverstehensprozeß des Fremdsprachenunterrichts (WaxmannMünsterNew York, 1996)
-
AufsatzSelf-regulated Cooperative EFL Reading Tasks: Students’ Strategy Use and Teachers’ Support (2012-04-11)
-
Teil eines BuchesTextbasierte kooperative Lernumgebungen im Englischunterricht – das ADEQUA-Projekt (kassel university pressKassel, 2008)
-
Teil eines BuchesÜberlegungen zu den Determinanten bedeutungskonstituierender Konstrukte beim Wissensaufbau im Textverstehensprozeß (Gunter Narr VerlagTübingen, 1996)
-
Teil eines BuchesZum Einfluß von Interessen und Strategien auf das Verarbeiten von Texten: Bericht von einer empirischen Studie im Englischunterricht (Gunter Narr VerlagTübingen, 1997)
-
Teil eines BuchesZur Förderung expliziter und impliziter Lernstrategien im Englischunterricht: ein notwendiges Desiderat? (Wissenschaftlicher Verlag TrierTrier, 2000)
-
AufsatzZur Rolle der Elaboration beim fremdsprachigen Lesen (2006)