Browsing Fachgebiet Fremdsprachenlehr- und -lernforschung & Interkulturelle Kommunikation by Subject "Handlungsorientierter Unterricht"
Now showing items 1-8 of 8
-
Teil eines BuchesAufgabenorientiertes Lernen im Fremdsprachenunterricht: Beispiele zur Förderung kognitiver, metakognitiver und sozioaffektiver Lernprozesse (WaxmannMünsterNew YorkMünchenBerlin, 2008)
-
BuchEnglischunterricht in europäischer Dimension (Universitätsverlag Dr. N. BrockmeyerBochum, 1995)
-
AufsatzHandlungsorientiert Fremdverstehen lernen und lehren (2000)
-
KonferenzveröffentlichungHandlungsorientierter Englischunterricht zwischen den Zwängen einer pluralistischen Gesellschaft, der pädagogischen Freiheit des Lehrers und den Ansprüchen des Schülers - ein circulus vitiosus? (Universitätsverlag Dr. N. BrockmeyerBochum, 1995)
-
Teil eines BuchesHandlungsorientierter Englischunterricht: Der Schlüssel zur berufsqualifizierenden Fremdsprachenkompetenz für Europa nach 1992? (Universität des Saarlandes, Romanistisches InstitutSaarbrücken, 1993)
-
Teil eines BuchesHandlungsorientierter Unterricht (Holistic and action-oriented learning and teaching) (RoutledgeLondon, 2013)
-
BuchInteressen und Strategien beim fremdsprachlichen Lesen (Gunter Narr VerlagTübingen, 2005)