Auflistung nach Autor "Finkbeiner, Claudia"
Anzeige der Dokumente 1-20 von 50
-
Teil eines BuchesAufgabenorientiertes Lernen im Fremdsprachenunterricht: Beispiele zur Förderung kognitiver, metakognitiver und sozioaffektiver Lernprozesse Finkbeiner, Claudia; Knierim, Markus (WaxmannMünsterNew YorkMünchenBerlin, 2008)
-
Teil eines BuchesBedarfs- und Bedürfnisfelder sprachlichen Handelns Finkbeiner, Claudia (CornelsenBerlin, 1998)
-
Teil eines BuchesBilingualer Unterricht: Aktueller Stand und Implementierungsmöglichkeiten im Studium Finkbeiner, Claudia; Fehling, Sylvia (Schroedel VerlagHannover, 2002)
-
AufsatzA cooperative approach for facilitating intercultural education Finkbeiner, Claudia; Koplin, Christine (International Reading Association, Inc., 2002-10)
-
Beitrag zu PeriodikumCooperative Learning and Teaching in Germany Finkbeiner, Claudia (2003-10)
-
Teil eines BuchesCulture and good language learners Finkbeiner, Claudia (Cambridge University PressCambridge, 2008)
-
Teil eines BuchesDeveloping L2 strategic competence online Finkbeiner, Claudia; Knierim, Markus (Information Science ReferenceHersheyNew York, 2008)
-
Aufsatz[Editorial] Caspari, Daniela; Finkbeiner, Claudia (1998)
-
AufsatzEFL and ESL knowledgeable reading Finkbeiner, Claudia (2006)
-
Teil eines BuchesEnglische Texte lesen und verstehen Finkbeiner, Claudia (Studien-VerlagInnsbruckWienMünchen, 2001)
-
BuchEnglischunterricht in europäischer Dimension Finkbeiner, Claudia (Universitätsverlag Dr. N. BrockmeyerBochum, 1995)
-
ZeitschriftEvaluation im Brennpunkt - Fremdsprachen lernen und lehren. (Empirische Pädagogik, 17 (3), Themenheft) Finkbeiner, Claudia; Fehling, Sylvia (Verlag Empirische Pädagogik.Landau, 2003)
-
Teil eines BuchesEvaluation von Schulleistungen im bilingualen Sachfachunterricht Fehling, Sylvia; Finkbeiner, Claudia (Schroedel Verlag : DiesterwegHannover, 2002)
-
Teil eines BuchesFremdsprachenunterricht im Sekundarbereich I Finkbeiner, Claudia (A. Francke VerlagTübingenBasel, 2003)
-
Teil eines BuchesFremdverstehensprozesse und interkulturelle Prozesse als Forschungsgegenstand Finkbeiner, Claudia; Koplin, Christine (Gunter Narr VerlagTübingen, 2001)
-
KonferenzveröffentlichungHandlungsorientierter Englischunterricht zwischen den Zwängen einer pluralistischen Gesellschaft, der pädagogischen Freiheit des Lehrers und den Ansprüchen des Schülers - ein circulus vitiosus? Finkbeiner, Claudia (Universitätsverlag Dr. N. BrockmeyerBochum, 1995)