Browsing Institut für Anglistik/Amerikanistik by Title
-
Teil eines BuchesArgument-structural restrictions on word-formation patterns (De Gruyter MoutonBerlinBoston, 2015)
-
Teil eines BuchesArguments of non-heads (Akademie VerlagBerlin, 2013)
-
Teil eines BuchesAufgabenorientiertes Lernen im Fremdsprachenunterricht: Beispiele zur Förderung kognitiver, metakognitiver und sozioaffektiver Lernprozesse (WaxmannMünsterNew YorkMünchenBerlin, 2008)
-
Teil eines BuchesBedarfs- und Bedürfnisfelder sprachlichen Handelns (CornelsenBerlin, 1998)
-
Teil eines BuchesBilingualer Unterricht: Aktueller Stand und Implementierungsmöglichkeiten im Studium (Schroedel VerlagHannover, 2002)
-
Teil eines BuchesCompounds vs. phrases: The cognitive status of morphological products (John BenjaminsAmsterdam, 2014)
-
AufsatzA cooperative approach for facilitating intercultural education (International Reading Association, Inc., 2002-10)
-
Beitrag zu PeriodikumCooperative Learning and Teaching in Germany (2003-10)
-
AufsatzCrisis of representation? (2003)
-
BachelorarbeitCrisis or failure of hegemonic masculinities in David Lodge’s Campus Trilogy (2013-06-20)
-
Teil eines BuchesCulture and good language learners (Cambridge University PressCambridge, 2008)
-
Teil eines BuchesDeveloping L2 strategic competence online (Information Science ReferenceHersheyNew York, 2008)
-
AufsatzDo We Pronounce Quotation? An Analysis of Name-informing and Non-name-informing Contexts (2019-12-23)
-
Aufsatz[Editorial] (1998)
-
AufsatzEFL and ESL knowledgeable reading (2006)
-
Teil eines BuchesEnglische Texte lesen und verstehen (Studien-VerlagInnsbruckWienMünchen, 2001)
-
BuchEnglischunterricht in europäischer Dimension (Universitätsverlag Dr. N. BrockmeyerBochum, 1995)