Sprache
Anzeige der Dokumente 1-13 von 13
-
Teil eines BuchesAssoziationsanalyse (Verlag C.H. Beck; Verlag Franz VahlenMünchen, 2001)
-
Teil eines BuchesCompetitive Intelligence (Verlag für PolizeiwissenschaftFrankfurt, 2009)
-
Teil eines BuchesData Mining (DM) (Verlag C.H. Beck; Verlag Franz VahlenMünchen, 2001)
-
Teil eines BuchesData Warehouse (DW) (Verlag C.H. Beck; Verlag Franz VahlenMünchen, 2001)
-
KonferenzveröffentlichungErgebnisse und Redundanz in der Diskussion um eWOM: Eine kritische Literaturauswertung (Universität PaderbornPaderborn, 2014)
-
Teil eines BuchesKonkurrenzforschung (Competitive Intelligence) (Verlag C.H. Beck; Verlag Franz VahlenMünchen, 2001)
-
AufsatzDer Kunde im Fokus (2011)
-
Teil eines BuchesKundenmanagement in wachsenden Märkten (Eul VerlagLohmarKöln, 2004)
-
Teil eines BuchesMarketinginformationssystem (MAIS) (Verlag C.H. Beck; Verlag Franz VahlenMünchen, 2001)
-
Teil eines BuchesNeue Medien im Kundendialog (BusinessFORUMBonn, 2011)
-
Working paperDas Sammeln und Kaufen von Contemporary Art (2019)
-
Working paperTransparenz im Markt der Contemporary Art (2019)