Institut für Anglistik/Amerikanistik: Neueste Zugänge
-
AufsatzDo We Pronounce Quotation? An Analysis of Name-informing and Non-name-informing Contexts (2019-12-23)
-
Teil eines BuchesMehrsprachigkeitspotentiale im bilingualen Sachfachunterricht (WaxmannMünsterNew York, 2018)
-
Teil eines BuchesLexikalische Blockierung und die grammatischen Folgen bei Kopula-Konstruktionen mit werden (Max Niemeyer VerlagTübingen, 2007)
-
Teil eines BuchesNormality at the boundary between word-formation and syntax (BuskeHamburg, 2016)
-
KonferenzveröffentlichungReferring nouns in name-informing quotation: A copula-based approach (Universität OsnabrückenHumboldt-Universität zu BerlinOsnabrückenBerlin, 2020)
-
Teil eines BuchesLehrplan - Lehrwerk - Stoffverteilungsplan - Unterricht (CornelsenBerlin, 1998)
-
Teil eines BuchesBedarfs- und Bedürfnisfelder sprachlichen Handelns (CornelsenBerlin, 1998)
-
Teil eines BuchesGeneric rescue: argument alternations the monotonicity condition (De Gruyter MoutonBostonBerlin, 2013)
-
Teil eines BuchesArgument-structural restrictions on word-formation patterns (De Gruyter MoutonBerlinBoston, 2015)
-
Teil eines BuchesArguments of non-heads (Akademie VerlagBerlin, 2013)
-
Teil eines BuchesMediating between concepts and language - Processing structures (Mouton de GruyterBerlinNew York, 2003)
-
Teil eines BuchesAufgabenorientiertes Lernen im Fremdsprachenunterricht: Beispiele zur Förderung kognitiver, metakognitiver und sozioaffektiver Lernprozesse (WaxmannMünsterNew YorkMünchenBerlin, 2008)
-
Teil eines BuchesSemantic non-transparency in the mental lexicon (De GruyterBerlinMünchenBoston, 2015)
-
Teil eines BuchesThematic information, argument structure, and discourse adaptation in language production (Mouton de GruyterBerlinNew York, 2004)
-
ZeitschriftEvaluation im Brennpunkt - Fremdsprachen lernen und lehren. (Empirische Pädagogik, 17 (3), Themenheft) (Verlag Empirische Pädagogik.Landau, 2003)
-
KonferenzveröffentlichungHandlungsorientierter Englischunterricht zwischen den Zwängen einer pluralistischen Gesellschaft, der pädagogischen Freiheit des Lehrers und den Ansprüchen des Schülers - ein circulus vitiosus? (Universitätsverlag Dr. N. BrockmeyerBochum, 1995)