Auflistung FB 02 / Geistes- und Kulturwissenschaften Nach Schlagwort "370"
Anzeige der Dokumente 1-18 von 18
-
Teil eines BuchesAufgabenorientiertes Lernen im Fremdsprachenunterricht: Beispiele zur Förderung kognitiver, metakognitiver und sozioaffektiver Lernprozesse (WaxmannMünsterNew YorkMünchenBerlin, 2008)
-
Teil eines BuchesBilingualer Unterricht: Aktueller Stand und Implementierungsmöglichkeiten im Studium (Schroedel VerlagHannover, 2002)
-
AufsatzA cooperative approach for facilitating intercultural education (International Reading Association, Inc., 2002-10)
-
Teil eines BuchesDeveloping L2 strategic competence online (Information Science ReferenceHersheyNew York, 2008)
-
AufsatzEFL and ESL knowledgeable reading (2006)
-
BuchEnglischunterricht in europäischer Dimension (Universitätsverlag Dr. N. BrockmeyerBochum, 1995)
-
ZeitschriftEvaluation im Brennpunkt - Fremdsprachen lernen und lehren. (Empirische Pädagogik, 17 (3), Themenheft) (Verlag Empirische Pädagogik.Landau, 2003)
-
DissertationDie Förderung phonetischer Kompetenzen durch den aktiven Einsatz von Musik im Unterricht DaF (2015-12-01)
-
KonferenzveröffentlichungHandlungsorientierter Englischunterricht zwischen den Zwängen einer pluralistischen Gesellschaft, der pädagogischen Freiheit des Lehrers und den Ansprüchen des Schülers - ein circulus vitiosus? (Universitätsverlag Dr. N. BrockmeyerBochum, 1995)
-
Teil eines BuchesHandlungsorientierter Englischunterricht: Der Schlüssel zur berufsqualifizierenden Fremdsprachenkompetenz für Europa nach 1992? (Universität des Saarlandes, Romanistisches InstitutSaarbrücken, 1993)
-
BuchInteressen und Strategien beim fremdsprachlichen Lesen (Gunter Narr VerlagTübingen, 2005)
-
DissertationDer kompetente Säugling, das autonome, sozialfähige und religös begabte Kind (2017)
-
AufsatzKriegstagebücher, Schlachtenbilder und Militärkarten (Korbach : Wilhelm Bing-Verl., 2010)
-
Teil eines BuchesLernwerkstatt Englisch: Computer Assisted Language Learning (CALL) (kassel university pressKassel, 2002)
-
BuchM-Learning - die neue Welle? (Kassel University Press, 2010)
-
Teil eines BuchesMehrsprachigkeitspotentiale im bilingualen Sachfachunterricht (WaxmannMünsterNew York, 2018)
-
Teil eines BuchesTextkomplexität und Textkompetenz im Spanischen - Konzeptwechsel in einer linguistisch-didaktischen Hochschullernumgebung (WaxmannMünster, 2018)
-
Teil eines BuchesZur Förderung expliziter und impliziter Lernstrategien im Englischunterricht: ein notwendiges Desiderat? (Wissenschaftlicher Verlag TrierTrier, 2000)